Hildegard-Feier

Hildegard-Feier am Dienstag, 19.09.2017 im Hubertus-Saal in Straubing:

 

Alle Mitarbeiter von St. Hildegard und St. Klara treffen sich einmal im Jahr, um zu feiern.

Der Einrichtungsleiter, Herr Peter Weiß erzählt am Anfang immer vom letzten Jahr.
Dieses Jahr hat er sich wieder bei allen bedankt, weil alle so viel gearbeitet und
vor allem in anderen Gruppen ausgeholfen haben. 
Außerdem werden die neuen Mitarbeiter vorgestellt.

Es gingen auch Mitarbeiter in Rente: Frau Grümann, die sehr lange in der Verwaltung gearbeitet hat
und Heinrich Schwesinger, der langjährige Hausmeister in Niederachdorf.
Ebenso Anita Heubach, die noch immer ehrenamtlich bei uns mitgewirkt hat.
Sie bekamen alle einen großen Blumenstrauß und viel Applaus.

Geehrt wurden auch alle Mitarbeiter, die schon 10, 15, 20 oder 25 Jahre bei uns arbeiten.
Auch sie bekamen einen Blumenstrauß. 

 

Foto von links: Elisabeth Wysdak, Cosima Mildenberger, KJF-Personalreferent Peter Wichelmann, Marianne Gstettner, Anita Gaudan, Jutta Stelzl, Mario Franz, Lieselotte Petschl , Jessica Lehnert, Stephanie Wimmer, Barbara Zollner, Peter Weiß