„Ausflug nach Pullman City"

Endlich war es soweit!

Im Herbst sammelten wir bei unserem Tag der offenen Tür im Vinzentiushaus Spenden, unter anderem für einen Tagesausflug nach Pullman City.

Zum Frühstück bekamen wir Butterbrezen und süße Teilchen von der Bäckerei Steinleitner spendiert, was uns sehr freute.

Anschließend ging es los und wir verbrachten einen tollen Tag in der Westernstadt. Bei der „American History Show“ saßen wir ganze vorne als Zuschauer dabei und schauten dem Spektakel zu.

Als Abschluss des Tages durfte sich jeder über einen leckeren Burger oder Spareribs als Abendessen freuen. Begleitet wurde unser Ausflug von Mandy Urlinger. Sie unterstützte uns bereits tatkräftig beim Tag der offenen Tür.

Unsere Mitbewohner die nicht am Ausflug teilnehmen wollten, gingen im Restaurant „Irodion“ Essen und ließen es sich dort gut gehen.“

(Text und Bilder: Vinzentiushaus)

Hört uns im Radio.