500 Euro Spende durch Kickern in der Wohngemeinschaft St. Hildegard erspielt

Nach drei Jahren Coronapause konnte in den Wohngemeinschaften St. Hildegard endlich wieder ein gemeinsames Kickerturnier mit Familie Klein und Freunden durchgeführt werden, auf das sich alle bereits sehr freuten! Familie Klein organisierte das Event bereits im Voraus. Es wurden viele Tore erzielt und die Regel - für jedes Tor einen Euro - erbrachte ca. 440 Euro. Die großzügige Aufrundung auf 500 € Spende war für Charlotte und Rudi Klein sofort klar. Zum Abschluss wurde allen Teilnehmer*innen eine Medaille und Schokolade überreicht und die ersten drei Gewinnerteams wurden mit Pokalen geehrt. Auch für das leibliche Wohl sorgte die Spenderfamilie und rundete somit einen wunderschönen Nachmittag, wie es der Bewohnervertreter Franz Buchner in seiner Dankesrede ausdrückte, ab.

Foto:

Siegerteam Einrichtungsleiter Axel Weigert und Bewohner Klement Moritz in Aktion

 

Text und Fotos: Elisabeth Rosner

 

Hört uns im Radio.