Herzlich willkommen in den Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard!

In den Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard leben erwachsene Menschen mit Behinderung.
Uns ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen:
  • die Menschen, die hier leben.
  • die Menschen, die hier arbeiten.

Wir stellen Ihnen hier die Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard vor. 

Wir stellen Ihnen hier die Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard vor. 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte gerne an.

  • Das ist unsere Telefon-Nummer: 0 94 21 - 96 21 10 0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte gerne an.

Das ist unsere Telefon-Nummer: 0 94 21 - 96 21 10 0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

​​​​​​​Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!