Hildefeier des Standorts Straubing

Jährlich feiert die Einrichtung St. Hildegard um den 17. September ein Fest mit allen Mitarbeiter*innen zum Namenstag ihrer Patronin. Leider fiel aufgrund der Corona-Pandemie diese große Feier bereits letztes Jahr aus. Auch heuer konnten wir leider kein gemeinsames Fest mit allen Mitarbeiter*innen aus den verschiedenen Standorten veranstalten.

Stattdessen haben wir beschlossen, standortbezogen zu feiern. So gab es heuer nicht nur eine Hildefeier, sondern fünf. Der Standort Straubing feierte im kleinerem Kreis an zwei Abenden mit je ca. 22 Mitarbeiter*innen, im Toni’s in Straubing. Dabei fanden wie jedes Jahr die Ehrungen der Mitarbeiter*innen statt: die Kolleg*innen wurden heuer für 10, 25 und 30 Jahre Dienstjubiläum geehrt. Wir sind froh, dass ihr schon seit so langer Zeit ein Teil unserer Dienstgemeinschaft seid!

Auch der Renteneintritt einer Kollegin wurde gefeiert und mit den besten Wünschen für den Ruhestand verabschiedet.

Wir hoffen sehr, dass nächstes Jahr wieder eine große gemeinsame Hildefeier stattfinden kann!

Quelle: Foto: Natalie Wolf, Elisabeth Rosner, Fotocollage: Natalie Wolf Text: Natalie Wolf