In Straubing wurden wieder Weihnachtswünsche erfüllt

Charlotte und Rudi Klein haben auch dieses Jahr wieder Wünsche in den Gruppen im Haupthaus, im Vinzentiushaus und in St. Veit erfüllt.

Leider konnte wegen Corona in diesem Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden. Dafür kam die Familie Klein zum Eingang und legte dort die Geschenke ab.

Bewohner und Bewohnerinnen schauten aus dem Fenster und bedankten sich mit lautem Rufen, Klatschen, Konfettikanonen und Plakaten.

Auch ein Dankeschön von unserer Seite stand bereit. Das Vinzentiushaus stellte einen Korb mit selbstgemachten Leckereien und Gebasteltem zusammen. 

Schön, dass manche Dinge auch trotz Corona Bestand haben.

Diese Herzlichkeit spürte man auch über die vielen Meter vom Parkplatz zu den Fenstern und zurück.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Klein und die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder ohne Abstand miteinander feiern dürfen

 

Bild und Text Elisabeth Rosner