St. Klara feiert Feste

Wir von Sankt Klara haben viel gefeiert. Am 12. Mai 2018 haben wir wie jedes Jahr mit allen Bewohnern unser Maifest gefeiert. Es gab Bratwurstsemmeln, Kuchen und Getränke. Dieses Mal hatten wir sogar Gitarrenmusik.

Am Wochenende vom 22.-24. Juni 2018 fand in Regensburg das Ostengassenfest statt. Die ganze Straße war gesperrt und es gab viel zu sehen. Auch wir hatten in unserem Innenhof einiges zu bieten. Am Samstag und Sonntag gab es Kaffee und Kuchen, selbstgemachte Limonaden, Hausführungen, einen Rolli-Parcours und ein Bewohner rappte sogar. Es waren ganz viele Besucher da und wir hatten viel zu tun. Unsere Sparschweine waren als das Fest vorbei war pappsatt.

Jetzt müssen wir uns erst mal von den ganzen Feiern und Konzerten erholen und fahren in den Sommerurlaub.

Liebe Grüße aus Sankt Klara

Hört uns im Radio.