Spende vom örtlichen Sportverein

Eine besondere Spende über 400 Euro bekam die Wohngemeinschaft St. Hildegard in Niederachdorf vom örtlichen Sportverein, der Spielvereinigung Pondorf-Oberzeitldorn.

Bei der Jahresabschlussfeier des Vereins bekommen jedes Jahr die vielen ehrenamtlichen Unterstützer des Vereins, ohne die gelingende Vereinsarbeit nicht möglich wäre, eine kleine Aufmerksamkeit für die geleistete Arbeit.

Im Jahr 2023 wurde darauf verzichtet und die dafür veranschlagte Summe von 400 Euro an die WG gespendet. Rita Keckeis bekam stellvertretend für die Bewohner einen Spendenscheck überreicht und erzählte zusammen mit Johanna Krieger ein wenig vom WG-Leben und für welche Zwecke Spenden eingesetzt werden. Auch die mitgebrachten "Hilde-Zeitungen" wurden interessiert durchgeblättert.

 

(Quelle: Bild und Text: Johanna Krieger)

 

 

Hört uns im Radio.