Kickerturnier mit dem EMV Testhaus

Letzten Samstag fand wieder das Kickerturnier mit dem EMV-Testhaus statt.

 

Es spielten 12 Mannschaften für das EMV-Testhaus und 13 Mannschaften von uns. Auch viele Zuschauer kamen dazu und feuerten alle an.

Einen Pokal gewonnen haben dieses Jahr zwei Mannschaften vom EMV-Testhaus und eine Mannschaft von St. Hildegard. Dritter wurden Tanja Neundlinger und Norbert Schweizer, den zweiten Platz holten Lise Rosner und Moritz Klement und erster Sieger wurden Daniel und Sebastian Kliche.

Jeder bekam auch wieder ein Medaille und ein Überraschunspackerl mit Süßigkeiten. 799 Tore wurden gespielt und für jedes Tor gibt es ja einen Euro.

Charlotte und Rudi waren sehr großzügig und rundeten den Betrag auf 900 Euro Spende auf.

Herr Weiß und Franz Buchner von der Bewohnervertretung bedankten sich in unserem Namen.

Es war wieder eine tolle Sache. Zur Stärkung gab es zum Abschluss für alle Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brezen.

(Bilder: Elisabeth Rosner)

 

Hört uns im Radio.